In den letzten Jahren habe ich eine ganz neue Form 

meiner eigenen Massagetechnik kreiert,
die die Menschen begeistert und Glück erfahren lässt, 
sie in eine andere Welt trägt und
ihren Alltag vergessen lässt.

_________________________

Die
*PRAJANA MASSAGE*

______________________


Sie ist sinnlich und kreativ, 
stets individuell und auf die Bedürfnisse des Einzelnen abgestimmt.
Sie verläuft nie gleich oder nach dem gleichen Muster.
Sie weckt verschiedenste wunderschöne Empfindungen und körperliche Reaktionen.
Sie belebt, berauscht und stillt die Sehnsucht nach Berührung.
Alte taoistischen und indischen Massagegriffe und Massagetechniken sowie Rituale ergänzen und verzaubern meine Massage zusätzlich.
Gepaart mit der liebevollen Hingabe hawaiianischer Massagen beflügelt sie dein Sein. 
Sie hebt dein Energieniveau und
sie gleicht deine Energiebahnen  - deine Meridiane und auch deine Chakren- aus.
Sie befreit dich von alter verbrauchter Energie und stärkt dein Immunsystem. 
Wie auch bei meinen tantrischen  Massagen bist du als Gast bei mir stets passiv (auch ein Ende der Corona- Bestimmungen ändert dies nicht).

Es werden selbstverständlich zu keiner Zeit (!) weder Geschlechtsverkehr noch französisch oder Ähnliches angeboten.


Ich bitte darum, danach oder nach Ähnlichem gar nicht erst zu fragen,
so dass uns ein derartiges Gespräch erspart bleibt.

Weitere Informationen und Gästefeedbacks findest du auf unserer website:
____________________________________________________________________________________________________
Matariki.de
_________________________________________________________________________________________
Maria, die dort auf den Bildern zu sehen ist, arbeitet zur Zeit nicht.
Melde dich bitte telefonisch bei uns. Falls du niemanden erreichst,
schicke uns eine SMS.