Liebe

Ein Erfahrungsbericht eines Mannes über Tantra

 

Vom Leben und Lieben

 

Jetzt musste ich nach vielen Jahren herauszufinden, dass die Geschlechtsorgane statt über Jahre beigebracht, nicht abgehärtet, sondern eher sensibler gemacht werden sollten.

„Du musst unsensibler werden“ steht überall, „dann kannst du länger!“ Hä?, leider musste ich durch diese Weisheit erfahren, wie schnell man seine Erektion wieder verlieren konnte.

Aber zum Glück gibt es ja die Porno Industrie, die alles zum Finish bringen kann. Oh, wie erfüllend. Leider, auf Dauer oder überhaupt, sehr unbefriedigend.

Was für ein Schwachsinn. Ich ärgere mich regelrecht. Ich kann nicht länger, weil ich jetzt endlich abgehärtet bin, sondern weil ich mehr erfahren habe. Zum Beispiel die Erfahrung, aus einer angespannten in eine entspannte Haltung zu kommen. Das finde ich mit am wichtigsten. Leider sind ja viele Leben voller Anspannung geprägt. Alles schnell und hart am Wind der Zeit. ICH HABE KEINE ZEIT DAFÜR! Essen, trinken, Sex - ich konnte ja nichts dafür, ich brauchte das Geld. Na gut, dann eben nicht.

Burnout,Basta,Bäähm.

Ich möchte das nicht erleben. Ich habe etwas anderes erlebt. Wirklich ehrlich zu sein ist sehr schwierig. Ehrlich mit sich und transparent zu deinem Gegenüber. Zu deiner Partnerin zu deinem Partner.

Zu sagen, dass ich unbefriedigt bin und ich es etwas geiler, höher, weiter möchte. Es ist, wie es ist. Das habe ich auch getan, ohne es immer ehrlich zu sagen und ohne mich dabei gut zu fühlen. Wenn die Ehrlichkeit fehlt, fehlt es an allem. Plötzlich erfuhr ich, dass ich keine Erektion brauchte um meine oder eine Frau zu einem absoluten Hochgefühl zu führen. Als mir das klar wurde, hatte ich auch plötzlich keine Probleme mehr mit einer erektilen Dysfunktion. Er regte und reckte sich auf ganz natürlicher Weise. Ich erfuhr die weiche Einführung, dann die sanfte, langsame Bewegung und die Liebkosung am ganzen Körper, welche unsere Körperfunktionen auf Hochtouren bringen. Was für ein Triumph. Jetzt kann ich endlich Don Juan der Liebeskünstler sein, darf aussteigen aus dem Wahnsinn. Bei mir ist jedoch der glückliche Zustand, dass ich meinen Don Juan an „einer, meiner Frau“ erleben darf. Das geht auch, wenn man viel spielt und sich immer wieder neu entdeckt. Langeweile ist nicht zu spüren. Tantra ist hierfür optimal. Es sagt mir: Tue alles und werde immer sensibler. 

Tue das ganz für dich und die Frau wird jubeln und sich sicher fühlen, in dieser Ehrlichkeit und Fülle. 

 

Spüre in jedem Moment, was in dir vorgeht und nicht in deinem Gegenüber. Dann wird das was.

 

Viel Erfolg

 

Matariki.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sezar (Donnerstag, 25 April 2019 18:39)

    Süper