Kommentare: 46
  • #46

    Dana (Sonntag, 14 Januar 2024 19:51)

    Es war wundervoll. Vielen Dank für diese besondere Erfahrung. Franzi, du bist toll. Gerne wieder

  • #45

    Steff (Dienstag, 12 Dezember 2023 22:13)

    Liebe Franzi, wie versprochen, hat es dieses Mal keine 3 Jahre gedauert bis zu unserem nächsten Treffen. Ich danke Dir. Meine. knie zittern immer noch. Du hast mich heute erneut in eine andere Welt entführt. In dieser Welt gab es erneut über 3 Stunden nur uns beide. Deine Berührungen bzw. die Berührungen die du andeutest und dann zärtlich abbrichst um die Spannung auf den Gipfel zu treiben, kann ich nicht mit Worten beschreiben, das ist einfach nur der Wahnsinn. Wenn du mit deinem mega zärtlichen und heissen Körper komplett auf meinem Rücken liegst, spüre ich nur noch wie unsere Körper Eins werden u in einander verschmelzen. Das ist ein Gefühl, welches ich noch nie im Leben gespürt habe. Du bist ein Juwel ein Diamant eine nicht mit Worten beschreibbare Erscheinung, die für immer ein Teil meines Lebens bleiben wird. Danke dad sich unsere Lebenswege gekreuzt haben. Ein grösseres Geschenk konnte mir das Leben nicht übergeben. LG und ein ganz fester Drücker.
    Dein Steff

  • #44

    Jens (Montag, 13 November 2023 18:19)

    Liebe Franziska,
    bei Dir habe ich mich sehr wohl gefühlt und ich freue mich sehr auf ein Wiedersehen.
    Liebe Grüße

  • #43

    Steff (Donnerstag, 07 September 2023 10:33)

    Liebe Franzi, das war gestern Abend eine andere Welt. Wahnsinn, so etwas kann man nicht mit Worten beschreiben! Das muss man(n) einfach live erleben! Liebe Franzi ich verspreche Dir, dieses Mal vergehen keine drei Jahre bis zur nächsten Massage! Es ist absolut genial, das du auch nach diesen 3 Jahren noch so authentisch liebenswert und einfühlsam bist! Es fehlen leider die Superlative im Duden um deine persönliche Art u deine Massagen mit der Wertschätzung zu versehen, welche sie mehr als verdient haben!
    Bleib wie Du bist! Ich freie mich auf das nächste Mal.
    LG

  • #42

    Joe (Sonntag, 06 August 2023 19:03)

    Auch beim zweiten Mal habe ich Deine wunderbaren Berührungen genießen können und möchte die Erfahrung nicht missen :-).
    Auch das Gespräch danach war sehr wertvoll für mich.
    Bis zum nächsten mal, genieß Deinen Garten und ganz liebe Grüße
    Joe

  • #41

    Luke (Freitag, 19 Mai 2023 11:34)

    Hallo, seid ihr über die Handy Nr noch erreichbar?:)

  • #40

    Peter (Mittwoch, 03 Mai 2023 15:04)

    Liebe Franzi vielen Dank ich war heute bei Dir . Es ist alles in den Kommentaren beschrieben : einzigartig liebevoll , sympathisch, hocherotisch .wow meine „Flügel“ kribbeln noch immer ;-)

  • #39

    Mario (Dienstag, 04 April 2023 15:31)

    Es hat jetzt einige Wochen gedauert um das Erlebte in Worte zu fassen. Franzi hat es geschafft mich in eine Welt der Entspannung und Erotik zu entführen, wie es noch keine andere Frau zuvor geschafft hat! Ich rede von Zustände der vollkommen Ekstase, meine Beine und sogar mein Kiefer haben gezittert und gebet.
    Es war ein Zustand der einen wirklich alles Vergessen ließ. Raum und Zeit waren komplett verschwunden und es existierte nur noch diese hocherotische Verbindung.
    Dieses Erlebnis war so einzigartig, dass man das noch immer nicht mit Worten beschreiben kann.
    Wir sehen uns ganz bald wieder liebe Franzi!

  • #38

    Chris (Sonntag, 27 November 2022 20:59)

    Ist das was für mich? Geht das nicht zu weit? Und was ist, wenn die Chemie nicht stimmt?


    Diesen Fragen stellte ich mir vor rund einem Jahr, gab mir einen Ruck und wurde schon am Telefon mit einer Wärme empfangen, die mich nicht mehr losließ.

    Noch nie in meinem Leben bin ich so einer einfühlsamen Person begegnet.
    Franzi war es, die den Weg zu etwas mir schier Unbegreiflichem geöffnet hat. 

    Vollkommene Geborgenheit des Körpers und unermessliche Freiheit der Seele im gleichen Augenblick! Das Spüren von Energieflüssen und -wellen. Als flute Licht den kompletten Körper. Schwerelos schwebend ohne Raum und Zeit. Transzendenz!

    Und das alles durch den Kontakt mit diesem...magischen Wesen.

    Franzi. Du hast eine Gabe, bist unfassbar musisch und hast mich zu meiner Spiritualität geführt.

    Danke!

  • #37

    Joe (Donnerstag, 24 November 2022 12:37)

    Danke Franzi. Deine Tantra-Massage war traumhaft. Ich habe jeden Augenblick genossen :-) und komme deshalb gern wieder vorbei.
    Liebe Grüße
    Joe

  • #36

    Martin (Sonntag, 20 November 2022 11:58)

    Danke für die wunderbare und sinnliche Reise, die ich immer wieder mit Franzi erleben darf. Obwohl ich innerlich etwas angespannt bin, fällt hier alles ab von mir. Ich würde so gern meiner Freundin so eine Reise schenken. Wo ist dies durch Tobias möglich? Ich wünsche mir einen Mann für sie, der sie in die Welt ihrer Sinnlichkeit entführt.

  • #35

    Ralf (Dienstag, 21 Juni 2022 21:23)

    Ich war heute mal wieder bei Franzi. Es war wie immer sehr schön. Ich genieße jede Massage bei ihr. Sie massiert so gut mit einer Hingabe das man einfach Relaxen muss. Wie immer die beste Massage die man in Braunschweig findet. Immer wieder. Ich freue mich schon sehr auf das nächste Mal.

  • #34

    Paul (Donnerstag, 12 Mai 2022 23:00)

    Lange hatte ich mich schon mit dem Thema Tantra beschäftigt, jedoch nie so den richtigen Zugang gefunden. Dann bin auf Franz’s Homepage gestoßen, die mich sofort angesprochen hat und ich mir den Ruck gab, mich endlich mal darauf einzulassen. Und ganz ehrlich, es waren Ihre Augen, die mir das Vertrauen gaben, das wird was Besonderes.
    Heute nun kann ich es sagen: Franzi hat mir die Tantratür geöffnet, mich den Pfad der Innigkeit und dem Empfinden von Nähe sowie der Sexualität neu entdecken lassen.
    Vielen lieben Dank Franzi

  • #33

    Louisa (Sonntag, 28 November 2021 18:52)

    ;)

  • #32

    Ingo (Donnerstag, 21 Oktober 2021 18:49)

    So viel Liebe, so viel Gefühl, so berührt zu sein, das ist einzigartig und himmelsschön.

  • #31

    Ralf (Sonntag, 17 Januar 2021 18:29)

    Ich sitze gerade zu Hause auf dem Sofa und Träume von Franzi 's tollen Massagen. Ich vermisse es sehr. Warme weiche Hände gleiten über den Körper. Mann lässt sich fallen zu sanfter Musik und genießt einfach die tollste Massage der Welt. Ich bin schon so lange bei Franzi und doch ist es jedes mal anders. Ich vermisse es sehr und freue mich darauf das es irgend wann wieder los geht. So was kann man doch nicht ewig verbieten. Ich kann immer nur sagen, wenn sie wieder darf , Leute geht zu ihr . Sie ist schön und massiert wirklich toll. Das merkt man mit dem ganzen Körper. Sie kann es gebrauchen. Unterstützt sie denn gerade in dieser Zeit gibt es nicht's schöneres. Ich freue mich auf sie wenn es wieder los geht. Ich bin auf jeden Fall bei ihr.

  • #30

    Ralf (Donnerstag, 29 Oktober 2020 13:42)

    Man, war das noch mal schön. Franzi massiert so gut. Mit geschlossenen Augen kreisen ihre Hände über dem Körper. Sie massiert mit einer Hingabe und sie geht dabei richtig auf und das merkt man mit jeder Faser im Körper. Schlimm das solche Menschen iñ ein Berufsverbot geschickt werden und ihrer Existenz beraubt werden. Wo solche Menschen jeden Cent brauchen. Ich hoffe sie hält durch.

  • #29

    Ralf (Dienstag, 27 Oktober 2020 17:31)

    Hallo.....! Sag ich ja. Franzi gib die besten Massagen die es gibt. Das ist ein Highlight welches man sich gönnen sollte. Besucht sie Leute, in diesen schweren Zeiten. Man muss doch auch weiter Leben. Wir können uns nicht ewig einsperren und Angst haben. Sie ist sowas von toll. Einfach herrlich...

  • #28

    B. (Samstag, 24 Oktober 2020 17:12)

    Liebe Franzi,
    es war wunderschön! Danke, danke, danke...

  • #27

    Ralf (Mittwoch, 14 Oktober 2020 23:37)

    Ich habe mir heute selbst mein Geburtstagsgeschenk gegönnt bei Franzi. War das wieder schön. Sanfte Hände gleiten über den Körper, warme weiche Haut. Es gibt nichts Schöneres. Man vergisst einen Moment den ganzen Stress und lässt sich fallen. Ihr müsst sie echt besuchen. Es lohnt sich wirklich.

  • #26

    Ralf (Montag, 12 Oktober 2020 12:36)

    Ich war wieder letzte Woche bei Franzi. Ich als Stammkunde kann nur sagen es hat sich wieder gelohnt. Auch wenn ich schon oft bei ihr war ist doch jede Massage anders. Ein Erlebnis das man sich gönnen sollte. Ich werde es auf jeden Fall tun. Ich freue mich....

  • #25

    Uwe (Freitag, 25 September 2020 20:18)

    unbeschreiblich gut!!! Heute hatte ich meine erste Tantra Massage und nach Stunden kribbelt es immer noch ein wenig!!! Franzi Du bist mega, so sympathisch, offen, natürlich und ein absolut geniale Masseurin!!! Wiederholungsfaktor 100 %

  • #24

    Massageneuling (Donnerstag, 24 September 2020 20:21)

    Vor dem 1. Besuch schwirrten viele Gedanken im Kopf. Vielleicht doch lieber lassen, was wenn dies... das...
    Um es hier auf den Punkt zu bringen Euch erwartet eine Massage die ihresgleichen sucht. Besonders die Natürlichkeit und Echtheit von Franzi hat mich gefreut.
    Insbesondere die unter Leistungsdruck stehen in der Beziehung etc. Hier konnte ich entspannen mich fallen lassen und musste nicht auf knopfdruck funktionieren sondern konnte einfach nur entspannen wie nie zuvor.

  • #23

    Ralf (Donnerstag, 24 September 2020 19:21)

    Franzi ist wieder nach ihrem Urlaub wieder da. Grund genug gleich wieder einen Termin bei ihr zu machen. Sie kann sehr gut massieren, hat keine Berührungsängste und verstehst ihr Fach. Das beste was man sich nach der Arbeit gönnen sollte . Alles wird schön massiert, mal fest und sinnlich. Einfach nur schön. Leute....unterstützt sie. Sie kann es gebrauchen und ihr werdet begeistert sein. Ich freue mich wieder auf ein neuen Termin. Immer wieder.

  • #22

    Ralf (Mittwoch, 16 September 2020 18:13)

    Ich war vor ein paar Wochen da. Das Warten lohnt sich wirklich. Franzi ist echt gut. Sie macht wohl gerade Urlaub und ist bald wieder da. Ich freue mich schon.

  • #21

    Zenon (Dienstag, 15 September 2020 08:51)

    Hallo Matakiri-Team,
    ich versuche seit Tagen euch auf allen möglichen Wegen zu erreichen. Leider erfolglos. Besteht dieses Angebot überhaupt noch?

  • #20

    Ralf (Montag, 24 August 2020 17:53)

    Franzi ist und bleibt die Nr. 1 Ich gehe schon so lange zu Franzi und jedes mal ist es doch anders. Es ist immer wieder herrlich nach der Arbeit massiert zu werden von Kopf bis Fuß. Franzi ist wirklich gut. Leute, besucht sie. Sie kann es gebrauchen in diesen Zeiten. Ich bin wieder bald bei ihr.

  • #19

    Christopher (Freitag, 21 August 2020 14:56)

    Liebe Franzi,
    Die Zeit mit dir war unbeschreiblich... Ich freue mich schon auf den nächsten Termin!
    Absolute Empfehlung!

  • #18

    Steff (Montag, 17 August 2020 14:06)

    Mir fehlen die Worte um beschreiben zu können was ich in den schönsten 3 Stunden bei Franziska erlebt habe.
    Ich hab es nicht für möglich gehalten, aber es gibt Gefühle, welche ich so noch nie erlebt habe.
    Danke es war noch intensiver als ich es mir in jedem Traum vorgestellt habe.
    LG

  • #17

    Ralf (Donnerstag, 30 Juli 2020 20:45)

    Hallo ! Franzi darf ja wieder Massagen anbieten.Franzis Massagen sind es immer noch die besten Massagen in Braunschweig. Leute, besucht sie. Sie ist schön und eine Meisterin in ihrem Fach. Es wäre schade wenn sie ihr Studio wegen Corona aufgeben müsste und ein absoluter Verlust für Braunschweig. Ich werde sie weiterhin besuchen.

  • #16

    Lars (Montag, 02 März 2020 07:53)

    Ich war am Mittwoch,19.02.20 abends für 2Std. bei Franzi in BS.
    Es war gigantisch, so etwas intensives habe ich noch nie erlebt.
    Absolut schön und ich werde in Zukunft sicher Stammkunde werden...

  • #15

    Ralf (Dienstag, 14 Januar 2020 20:47)

    Die Massagen von Franzi sind einfach die Besten. Von Kopf bis Fuß wird jeder Körperteil massiert. Genau das richtige was man nach der anstrengenden Arbeit braucht . Einfach zum abschalten. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

  • #14

    Ralf (Dienstag, 10 Dezember 2019 17:57)

    Danke Franzi Lou, für das schöne Erlebnis, die Sinnlichkeit, deine zarten Hände und lieben Worte.....

  • #13

    Micha (Sonntag, 08 Dezember 2019 23:49)

    Was für eine Selbsterfahrung!
    Die Massage steht im Vordergrund und die wunderbaren, scheinbar zufälligen Berührungen sind so intensiv und unglaublich schön!
    Danke Franzi, für dieses Körpergefühl

  • #12

    Uwe (Mittwoch, 25 September 2019 07:50)

    Ich war Gestern für eine Stunde bei Lou! Ist wirklich ein Traum mit welchen zarten Händen sie mich in das absolute Wohlbefinden massiert hat. Vielen Dank für dieses Erlebnis Lou. Ich komme garantiert wieder!���

  • #11

    Ralf (Freitag, 13 September 2019 21:22)

    Ich war heute wieder bei Louisa. Bei ihr bekommt man die besten Massagen in Braunschweig . Einfach nur zum Wohlfühlen und zum genießen . Ich freue mich schon auf das nächste mal.

  • #10

    Jürgen (Mittwoch, 19 Juni 2019 17:09)

    Ich war heute das erstemal in Eurem Studio in Braunschweig bei Lou und muss sagen, ich habe endlich das gefunden wonach ich gesucht habe. Die Zeit mit Lou war eine Explosion der Sinne und Wahrnehmung. Bin immer noch hin und weg... danke Lou für deine sehr einfühlsame Massage, bis bald...

  • #9

    Matze (Dienstag, 09 April 2019 12:18)

    Hey...ich schwärme heut noch von deiner Massage in Berlin....

    Franzi-Lou...war ne super Session.hab mich wundervoll gefühlt beim Abschied.
    Du bist ne phantastische Könnerin-und erotischer Genuß
    Bis bald mal...ev. auch mal zu dritt....

  • #8

    Ralf (Donnerstag, 21 Februar 2019 16:39)

    Ich war wieder bei Franzi und habe es wieder sehr genossen. Von Kopf bis Fuß wird kein Körperteil ausgelassen und zärtlich massiert. Genau das richtige um sich fallen zu lassen. Ich freue mich schon auf das nächste mal.

  • #7

    Otto (Mittwoch, 05 Dezember 2018)

    ich war bei Lou die Massage war sehr gut es besteht Suchtgefahr.

  • #6

    Daniel (Montag, 19 November 2018 14:44)

    Ich war bei Lou. Super erotische Massage. Wunderschön. Komme gerne wieder.

  • #5

    Matze Verein (Montag, 12 November 2018 17:09)

    Hi
    Danke war sehr sehr schön !
    Ich werde wieder kommen müssen.
    Einfach nur sozio schön
    ��✌

  • #4

    Ralf (Mittwoch, 03 Oktober 2018 13:58)

    Franzi Lou ! Deine Massagen sind die Besten die man bekommen kann. Man kann sich fallen lassen und wirklich nur genießen. Einfach wohltuend und immer wieder gerne. Ich als schon langjähriger Stammkunde gehe immer wieder gerne zu dir.

  • #3

    Folker (Donnerstag, 20 September 2018 02:08)

    Sich fallen lassen und dem gefühltem freien Lauf lassen. Inspiration und Wonnegefühl erleben. Ich Liebe eure Energie und Magie die mich verzaubern und mir so gut tun. Schön, das es euch gibt. Ihr bereichert mein Leben immer wieder auf´s neue. Weiter so.................

  • #2

    Lotte (Donnerstag, 05 April 2018 18:47)

    Echt gut......oder anders! Leidenschaftlich und Superlative. Immer neu und immer frisch! Ich bin mehr als zufrieden... Daaaanke

  • #1

    Hanna (Donnerstag, 05 April 2018 18:38)

    Danke Louisa, deine Massage war ein Traum